WIllkommen in der Hexenbude!

Hier findest du die magischen Hexenschatullen endlich auch in Deutschland. Einmal im Quartal, fülle ich für euch die Schatullen zu wechselnden Themen.
Lass dich Inspirieren! 


Wie alles begann ...

Alles begann mit einer Vision, viel Aufregung und großer Freude auf dieses Megaprojekt. Ohne große Verbindungen oder Kontakte zu Großhändlern oder einer bestehenden Community, habe ich diesen Schritt gewagt und hoffen, so viele Hexen, Naturverbundene und Zauberbox Begeisterte wie möglich in Deutschland zu erreichen und ihnen ein bisschen Magie in den Alltag zu zaubern.


Die Hexenbude!

Alles ist stets im Wandel. Die Natur, die Gezeiten, der Mond, Mensch und Tier.
Auch die Hexenbude und ihre Website wandeln sich im Laufe der Zeit immer wieder.
Vor zwei Jahren ist die Hexenbude mit dem Ziel, eigene Hexenschatullen für Deutschland ins Leben zu rufen, von Sarah und mir gegründet worden. Wir haben bei Null angefangen und wirklich viel geschaffen in den letzten Monaten.

Leider musste Sarah die Hexenbude aus gesundheitlichen Gründen, bereits nach wenigen Monaten wieder verlassen.
Auch wenn es in der aktuellen Zeit nicht immer einfach ist, so haben wir eine Vision und manifestieren voller Hingabe an der Umsetzung in die Realität. Wenn ich von wir spreche, beziehe ich nicht nur mich, sondern all die Geister und Wesen mit ein, welche mich rund um die Hexenbude begleiten.


Inzwischen verschicken wir die Hexenschatullen Deutschlandweit.
Trotzdem gingen, besonders im letzten halben Jahr, die Bestellungen so weit zurück, dass ich die Hexenschatullen, so wie es sie bisher gab, nicht mehr anbieten kann. Die Großhändler haben ihre Preise inzwischen leider alle angehoben, so das ich nicht mehr umhin komme, auch die Hexenschatullen im Preis anzupassen.
Zudem ist es mir alleine nicht mehr möglich, sowohl die Hexenschatulle, als auch die Junghexenbox zu organisieren.
Ab dem 4. Quartal 2024 wird es leider keine Junghexenbox mehr geben. Wenn es die Zeit zulässt, dürft ihr euch jedoch ab und zu über eine Sabbatschatulle und kleine Mysteryboxen freuen. Wundert euch also nicht, wenn wir uns immer mal wieder ein bisschen neu erfinden. 

Auch wenn es zur Zeit nicht ganz so wie erhofft läuft, halte ich an der Idee fest um sie weiterwachsen zu lassen. Das Zusammenstellen jeder einzelnen Hexenschatulle, erfüllt mich immer wieder mit Freude.
Ich werde versuchen, mehr Präsenz auf Instagram und TicTioc zu zeigen. Bitte vegesst dabei nicht, dass ich alles rund um die Hexenbude alleine organisiere und daneben auch noch eine große Familie mit 5 Kindern, Haus und Tiren habe.
Die Hexenschatullen nach Deutchland zu holen, ist ein Herzensprojekt. Ich persönlich verdiene noch nichts an den Schatullen. Wenn mal etwas übrig bleibt, reinvestiere ich es direkt wieder in die Schatullen.
Wenn du meine Arbeit und die Idee rund um die Hexenschatulle untestützen möchtest, freue ich mich über deine Bestellung.
Gerne kannst du der Hexenbude auch eine kleine Spende zukommen lassen.

Wir laden euch von Herzen ein, einen Stück eures Weges mit uns gemeinsam zu gehen, zu wachsen und Spaß zu haben!