Über  mich

Über mich und die Hexenschatullen

Ich bin schon ein bisschen verrückt. Im positiven Sinn natürlich. Obwohl ich  Sarah vorher nicht kannten, haben wir Beide uns zusammengetan und die Hexenbude gegründet. Wer bitte ist so verrückt, mit jemandem ein solches Projekt zu starten, ohne ihn vorher wenigsten ein paar mal persönlich getroffen zu haben? Tja, ich

Sarah, eine Junghexe und Nicol die.. hmm.. etwas Erfahrenere. Man lernt ja nie aus im Leben. Es gibt immer etwas  zu entdecken oder Neues zu lernen.
Leider musste Sarah nach kurzer Zeit die Hexenbude schon wieder verlassen. Seit dem kümmere ich mich alleine um die Hexenbude.

Wie kommt man überhaupt auf diese Idee?

Das kommt davon, wenn man selbst gern solch eine Hexenschatulle hätte,
die Bestellungen im Ausland jedoch einfach viel zu teuer sind.

Wenn sich die Wege einer Junghexe und einer Erfahrenen kreuzen und die selbe Vision von etwas haben. Ach ja, beide Hexen müssen natürlich auch noch mutig, verrückt, und ehrgeizig genug sein, solch ein großes Projekt  schnellst möglich umzusetzen.


Es braucht eine gute Vorstellungskraft, das Visualisierte zu manifestieren. Ihm Gestalt zu geben. Nach zwei Jahren Hexenschatulle kann ich sagen, Geduld und Durchhaltevermögen sind zwar wichtig, reichen alleine jedoch nicht aus.
Es braucht starke Nerven, sich mit der Bürokratie und den Ämtern auseinanderzusetzten. Ein bisschen Humor um nicht zu verzweifeln und ganz viel
Zuversicht, um die aktuell angespannte Lage, gerade für Kleingewerbe wie die Hexenbude, zu überstehen. Leider mussten auch unsere Großhändler wie Berk oder Phoenix ihre Preise erhöhen. Die finanziell angespannte Lage, macht gerade uns als Kleingewerbe zu schaffen.


Alle Einnahmen, sowie meine Energie und Kreativität, fließen zuerst einmal in die Qualität der Produkte und die Hexenbude allgemein. Einige selbstgemachte Kostbarkeiten runden das Angebot der Hexenschatulle ab. Das Magazin schreibe, gestalte und layoute ich komplett alleine.


Eure Tipps und Wünsche bezüglich des Inhaltes, nehmen wir sehr gerne entgegen. Schreibt uns einfach eine e-mail an info@hexenbu.de oder ihr kontaktiert uns auf Instagram / Telegramm.


Ich bin Nicol, auch Mondfuchs genannt. Manche kennen mich vielleicht von Etsy oder auch Instagram als Maifeldhexe. Ich beschäftige mich schon sehr viele Jahrzehnte mit der geistigen Welt. Mein Herz weist mir den Weg. Hilft mir stets zu prüfen, ob mein Ego spricht oder die Liebe. Immerhin sind wir auch irdische Wesen. Verbunden mit der Natur und dem Himmel. Dazwischen gibt es ja bekanntlich Viel. Ich kümmere mich um alle Aufgaben in der Hexenbude.

Egal ob Homepage, Social media, Ideen für den Inhalt zu den Schatullen, Bürokratie, Einkäufe oder das Vorbereiten der Zauber, Rituale oder das Magazin.
Es macht mir sehr viel Spaß, mich um die verschiedenen Bereiche zu kümmern, am allerliebsten denke ich mir jedoch die neuen Themen für die Schatullen aus, kaufe ein und packe (wie soll es auch anders sein) die Pakete aus. Dicht gefolgt von der Gestaltung des Magazins oder der Schatullen.



Kennt ihr schon ...

Die liebe Kiara Black und ihren Potcast Wild & Witchy ?
Wir hören Kiara und ihren Potcast nun schon länger und lieben es, ihr zuzuhören.  Wir möchten euch eine absolute empfehlung für diesen Potcast und auch das Instagram Profil von WIld & Witchy aussprechen.
Hört doch mal rein